ECV Helau….

...hieß es für die Musikerinnen und Musiker des Musikvereins bereits am Samstag, 20.01.2024. Unser erster Auftritt im Jahr 2024 führte uns ins Badnerland. Genauer gesagt in die Schlossgartenhalle nach Ettlingen. Dort feierte der Ettlinger Carneval Verein seine 53. Prunksitzung unter dem Motto „Rund ums Wasser mit dem ECV – blubb, blubb und Helau!“. Und wir durften das erste Mal mit dabei sein.Mit Schunkel- und Faschingsliedern oder bekannten Blasmusik-Hits konnten wir das Publikum überzeugen und es wurde kräftig geschunkelt und mitgesungen.Neben einem großartigen Programm des ECV hatten wir alle einen kurzweiligen Abend, der für manche doch recht lange ging.Uns hat es viel Spaß gemacht in Ettlingen auf der Bühne zu stehen und wir kommen gerne wieder!