Neue Poloshirts!!!

Alles neu macht der Mai…..

so lautete dieses Jahr unser Motto im Mai.
Denn wir haben erneut unsere Uniform auf Vordermann gebracht, so dass nun jede Musikerin und jeder Musiker wieder komplett ausgestattet ist mit Rock bzw. Hose, Weste und Jacke. Bereits im März besuchte uns der Chef der Firma „Uniformen Schmid“ auf dem Dobel und hat entsprechend Maß genommen. Dann ging es in die Schneiderei und kurz vor unserem Konzert zum Muttertag konnten wir einen Großteil der Ergebnisse in Händen halten.
Nun aber ist alles komplett und bei einem unserer nächsten Auftritte etwa beim Dorffest oder beim Traktortreffen der Sportfreunde können wir uns wieder einheitlich präsentieren.

Weiterhin freuen wir uns über unsere neuen Poloshirts!
Nicht mehr in Weinrot sondern in frischem Grün kann man nun uns Musikerinnen und Musiker erkennen. Ein ganz großes Dankeschön geht an unseren Sponsor, die Firma Reifen Gross GmbH aus Pforzheim, die uns die neuen Shirts ermöglicht hat! Vielen vielen Dank, Tanja!

Erstmals aufgetreten in den neuen Poloshirts sind wir am 20. Mai in Schwann beim Ständchen für unser langjähriges Mitglied Ulrike Klenk. Wir waren eingeladen, um die Geburtstagsfeier musikalisch zu umrahmen. Nachdem wir zum Sektempfang das Geburtstagslied, zwei flotte Polkas, einen Marsch und den Udo Jürgens Schlager „Ich war noch niemals in New York“ gespielt hatten, durften wir auch anschließend das sehr leckere Essen genießen. Es war eine tolle Feier und wir bedanken uns nochmals, dass wir dabei sein durften!