Sie haben JA gesagt!

Endlich gab es mal wieder etwas zu feiern!
Unsere Musikerin Lena und Ihr Matthias haben sich getraut - und wir durften mit dabei sein!
Nach einer langen Zeit der Planung stand der große Tag endlich an.
Bei wunderschönem Spätsommerwetter fuhren wir Musikerinnen und Musiker nach Eggenstein um das Brautpaar beim Auszug aus der Kirche zu empfangen und mit unseren Instrumenten Spalier zu stehen.
Gestärkt mit Häppchen, Sekt oder alkoholfreien Getränken ging es weiter nach Frauenalb.
Dort haben wir vor der traumhaften Kulisse der Klosterruine die Feier musikalisch umrahmen dürfen. Mit Stücken wie „My secret Lovesong“, „Concerto d’Amore“ oder „Wir Musikanten“ haben wir Lena und Matthias den Start in das gemeinsame Eheleben hoffentlich verschönert.
Auch konnten wir hierbei unser Geschenk – eine von uns Musikerinnen und Musikern selbst gebaute Saxophon-Lampe – überreichen.
Liebe Lena, lieber Matthias, wir wünschen Euch für die Zukunft ein Eheleben voller Harmonie, dass die Intonation zwischen Euch immer passt und ihr im Umgang miteinander immer die richtigen Töne findet. Dann steht der gemeinsamen Melodie des Lebens nichts mehr im Wege!
Euer Musikverein Dobel e.V.

Bildunterschrift: Das Brautpaar Lena und Matthias umrahmt von den Musikerinnen und Musikern