Endlich ist es soweit!

Die Webseite des Musikverein Dobel e.V.

Die Webseite des Musikverein Dobel e.V. informiert Sie über alle Neuigkeiten des Vereins. Desweiteren können Sie jetzt alle Termine für das kommende Jahr einsehen und verpassen keines unserer Konzerte mehr. Auch eine Fotogalerie mit Fotos von vergangenen Veranstaltungen und Ausflügen, sind hier zu finden.

Die Webseite bietet jedoch noch weitere Features für die aktiven Mitglieder des Musikvereins. Jedes MVD Mitglied erhält in nächster Zeit einen Zugang für einen internen Bereich der Webseite. Hier können die aktiven Mitglieder interne Neuigkeiten und Termine einsehen. Eine dynamische Telefon- und E-Mail Adressen Liste gibt es übrigens auch! Das bedeuted, wenn jemand z.B. eine neue Telefonnummer hat, kann er diese direkt im internen Bereich ändern und alle anderen sehen in Ihrer Liste sofort die neue Telefonnummer.