Tripsdrill wir kommen!


Rasante Achterbahnen, spritzige Wildwasserfahrten, gemütliche Attraktionen und Spaß für Kinder - all das verspricht der Freizeitpark Tripsdrill bei Cleebronn.  
Und davon konnte sich der Musikernachwuchs bei einem Ausflug in den Pfingstferien überzeugen.

Bei herrlichem Sommerwetter, gut eingecremt und mit vielen Getränken an Bord, startete die Fahrt morgens um acht Uhr mit einem kleinen Reisebus.
In Tripsdrill angekommen, durfte in kleineren Gruppen der Park erkundet werden.
Die jüngeren Teilnehmer hatten viel Spaß bei den Achterbahnen „Rasender Tausendfüßler“ und „Volldampf“, im Kettenkarussell oder bei den Motorrädern „Heiße Ofen“.
Die Mutigeren konnten sich bei den rasanten Achterbahnen „Hals-über-Kopf“, „Karacho“, dem „Höhenflug“ oder auch bei der Holzachterbahn „Mammut“ austoben.

Zum gemeinsamen Mittagessen traf man sich bei Grillwurst und Pommes, um anschließend den Freizeitpark weiter zu erkunden.
Es war ein gelungener Ausflug, bei dem alle – sowohl Teilnehmer als auch Betreuer – viel Spaß hatten.
Ein großer Dank gilt unseren Jugendleiterinnen Lena Mohs und Leonie König für die Organisation. Gefördert wurde der Ausflug von dem Aktionsprogramm „Aufholen nach Corona für Kinder und Jugendliche“.

 

Zurück