Zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung am Sonntag, 11.10.2020 um 17.00 Uhr im Kurhaus in Dobel möchten wir alle aktiven und passiven Mitglieder, interessierte Mitbürgerinnen und Mitbürger sowie Freunde der Blasmusik recht herzlich einladen.

Die Versammlung findet unter Einhaltung der geltenden Corona-Hygieneregeln statt. Bitte denken Sie deshalb an einen Mund-Nasen-Schutz.

Tagesordnung:

TOP   1: Begrüßung durch die 1. Vorsitzende

TOP   2: Totenehrung

TOP   3: Bericht der 1. Vorsitzenden

TOP   4: Bericht des Schriftführers

TOP   5: Bericht der Kassiererin

TOP   6: Bericht der Kassenprüfer

TOP   7: Bericht der Jugendleiterin

TOP   8: Entlastung der Vorstandschaft

TOP   9: Neuwahlen (Teilwahlen) zur Wahl stehen:

1. Vorsitzende/r

Kassierer

Jugendleiter/in

aktiver Beisitzer

passive Beisitzer

Kassenprüfer

TOP 10: Ehrungen

TOP 11: Verschiedenes

Anträge zur Jahreshauptversammlung bitten wir bis spätestens 03.10.2020 schriftlich bei der 1. Vorsitzenden Martina Naumann, Siedlung 2/1, 75335 Dobel oder per E-Mail unter info@musikverein-dobel.de einzureichen.

Auf Grund der derzeitigen Lage werden wir die diesjährige Jahreshauptversammlung nicht wie gewohnt musikalisch umrahmen. Wir freuen uns dennoch auf einen Abend mit interessanten Berichten und Einblicken in unsere vielfältige Vereinsarbeit, spannenden Neuwahlen und vor allen Dingen freuen wir uns auf Ihr Kommen!

Ihr Musikverein Dobel e.V.

Nach der langen Corona-Zwangspause durften wir Musikerinnen und Musiker Anfang Juli endlich wieder loslegen.
Immer Donnerstags von 20 Uhr bis 22 Uhr proben wir nun im Kurhaus.
Hier ist es uns möglich die Hygienevorschriften und ausreichend Abstand einzuhalten.
Da wir auch angehalten sind regelmäßig...