Nach langem hin und her haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, den Einzelunterricht unserer Musikschüler/innen sowie die Gesamtproben am Donnerstagabend auf Grund des Coronavirus bis zum 19. April 2020 einzustellen.

Auch unsere Jahreshauptversammlung, die am vergangenen Samstag, den 14.03.2020 hätte stattfinden sollen, wurde bereits abgesagt. Wann die Mitgliederversammlung nachgeholt werden kann, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.

Zum Schutz aller Vereinsmitglieder vor möglichen schwerwiegenden gesundheitlichen Folgen sahen sich die Verantwortlichen zu diesem Schritt gezwungen.

Wir bitten um Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass wir bald wieder bedenkenlos gemeinsam musizieren können.

Bleiben Sie gesund!

Ihr Musikverein Dobel e.V.!

Aufgrund der Ausbreitung des Corona-Virus und den aktuellen Entwicklungen hierzu hat die Vorstandschaft des Musikverein Dobel entscheiden, die für kommenden Samstag geplante Jahreshauptversammlung im Gasthof zur Linde in Dobel abzusagen.

Zum Schutz aller Vereinsmitglieder und der Bürgerinnen und Bürger von Dobel vor möglichen schwerwiegenden gesundheitlichen Folgen sahen sich die Verantwortlichen zu diesem Schritt gezwungen.

Wann die Mitgliederversammlung nachgeholt werden kann, steht zum jetzingen Zeitpunkt noch nicht fest.

….findet der Ehrungsnachmittag des Kreisverbands der Blasmusik Calw e.V. in Zusammenarbeit mit dem Landkreis statt. Dieses Jahr wurde am letzten Sonntag im November in den großen Sitzungssaal des Landratsamtes Calw eingeladen. Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung von „Jägerberg Brass“, einer Gruppe, die sich aus Musikern des Musikvereins Althengstett zusammensetzt und auch bereits Teilnehmer des SWR4 Blechduells war. „Die Ehrung verdienter Musikerinnen und Musiker durch den Kreisverband und den Landkreis gehört im Kreis Calw zwischenzeitlich zu den Highlights der Anerkennung und Wertschätzung ehrenamtlicher Arbeit. Dabei sollen diejenigen im Mittelpunt stehen, die...